Ich habe eine Unmenge von einmal gelesenen Büchern daheim. Da ich Platz brauche würde ich gerne ausmisten. Gibts ne Möglichkeit sie im Internet zu verkaufen?

Zum Beispiel bei Ebay.
Du könntest Dich aber auch mal selber einen Tag auf den Flohmarkt setzen und sie dort verkaufen, dann fällt die Verschickerei weg.

bei www.amaon.de und anderen Buchverkäufern libri.de, booklooker.de, ...

Bei Ebay & Amazon auf jeden Fall; und dann gibt es sicher noch mehrere Seiten auf den das möglich ist. Frag doch mal Google - der nennt dir sicher noch mehr Seiten.

Wenn Du Deine Bücher mit Erfolg verkaufen willst, dann verkaufe auf:
www.tinyurl.com/n9cx6b: großer Bekanntheitsgrad, höhere Gebühren
w ww.gotourl.de/Iu5J1vmd: geringerer Bekanntheitsgrad, minimale Gebühren
Viel Erfolg und viel Spass beim Verkaufen.
Gruß justii

Neben den genannten halb.de oder die diversen Auktionshäuser:
auXion.de Auvito.de Besteauktion.de amprice.de atrada.de Filmundo.de OneTwoSold.de azubo.de hood.de deinewelt.com berlinliveauktionen.de tencents.de ricardo.ch
Für den Verkauf, kann man auch das schwarze Brett nutzen. Wenn in deiner Stadt eine Universität oder eine Fachhochschule sind, kannst du deine Bücher an die Studenten verkaufen, bei uns machen das viele. Gut, man kann damit nicht wirklich viel Geld machen;) Ansonsten, was ich gerne mache... Bücher Tauschen. Schau dir einfach die Seite www.tauschticket.de Ich habe gute Erfahrungen gemacht, bin altes Zeug los geworden, dafür habe ich neue, schöne Bücher bekommen, es lohnt sich:)
ich find bücher tauschen viel spannender. z.b. bei tauschzone. de odear tauschticket. de absolut kostenlose foren, man weiß vorher was man fürs buch haben will und die portokosten trägt der verkäufer. also keine abzocke machbar wie manchmal bei ebay.
Daumen hoch! Gebühren NUR bei Verkauf!