Frage von HppFlove, 62

Wo kann man im Internet Fluch der Karibik und/oder andere Filme KOSTENLOS und LEGAL anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 49

Setz dich zu Silvester vor die Glotze, da laufen Teil 2 bis 4 hintereinander, Teil 1 kam Sonntag.

Expertenantwort
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 31

Nein, gibt es hundertprozentig nicht. Filme zu streamen ist illegal und man kann dafür zu Rechenschaft gezogen werden

Antwort
von Trabbifrager, 49

Gibts nicht. Mit ganz viel Glück vielleicht bei YouTube aber die Chance ist gaaaaaanz klein :)

Antwort
von CookieGun, 51

Wenn du sie auf Kinox nur anschaust und nicht downloadest ist es bis jetzt eine Gesetzliche Grauzone heißt du kannst dafür keine Strafe erhalten sonst kostet es überall etwas

Antwort
von uncutparadise, 19

Wie soll denn kostenlos und legal bitteschön gehen?

Kommentar von HppFlove ,

Ich habe euch nicht gefragt wie unmöglich so was sein kann, sondern ob es da ne Seite gibt, die was legal ist!! !

Und wenn ihr keine Passendere Antwort darauf habt, als wie "das gibt's nicht", dann spart euch die Antworten!!!

Kommentar von uncutparadise ,

Und wir antworten, wie das bitte gehen soll, mit ein wenig nachdenken ? Das ist eine passende Antwort, nur keine, die dir gefällt ! Und wenn du in einem öffentlichen Forum mit kritischen und nicht gefallenden Antworten nicht zurecht kommst, spar dir einfach die Frage ;-)

Antwort
von JonasV, 31

Es gibt nichts einfach so kostenlos. Nicht auf legalem Wege...

Kommentar von HppFlove ,

Es gibt einen Weg... nur leider weiß ich nicht wie! ;)

Kommentar von JonasV ,

Aber der ist nicht so wirklich legal :-D es gibt manche Strramingdienste die auf Werbung basieren, aber downloaden kann man sowas einfach nicht legal.

Kommentar von uncutparadise ,

Kostenlos und legal gibt es nicht, begreift das doch bitte endlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten