gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo kann man im internet eine seite finden, auf der festnetz-pakete preislich vergleichen werden?

gefragt von gartenfeegartenfee am 28.04.2009 um 19:47 Uhr

meine eltern wollen auf einmal ganz schnell einen neuen festnetzanschluß. haben ein angebot bekommen von vodafone. ich soll es überprüfen. auf die schnelle habe ich bei google aber nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte.

meine eltern benötigen nichts als einen reinen festnetzanschluß möglichst mit flatrate ins gesamte deutsche festnetz.

kennt jemand vielleicht eine seite, auf der ich solche pakete vergelichen kann? (ohne dsl etc.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54116)
telefon (4152)
telekommunikation (518)