Frage von xbubblegum00x, 38

Wo kann man im Internet die erste Staffel von "H2o-Plötzlich Meerjungfrau" kostenlos ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiimmiii, 25

Wie wäre es mit YouTube?

Kommentar von xbubblegum00x ,

Ja, nur finde ich Folge 13 aus Staffel 1 nicht auf YT und wenn, nur in schlechter Quali. Gibt es sonst noch irgendeine Seite/Plattform?

Kommentar von Kiimmiii ,

Bei Amazon gibt es alle Folgen. Diese kosten allerdings etwas, es sei denn du hättest Amazon Prime.

Antwort
von Rainbowsarah45, 2

Du kannst alle 3 Staffel von H2o kostenlos auf Youtube anschauen.