Frage von xXAnimefreaKX, 47

Wo kann man im Internet Code: Geass gucken?

Wie schon genannt, möchte ich gerne im Internet Code: Geass auf deutsch ohne Untertitel gucken. Am besten bitte Links schicken :) LG xXAnimefreaKX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 24

http://bs.to/serie/Code-Geass/1

http://bs.to/serie/Code-Geass/2

^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Kaufs Dir doch einfach.

Antwort
von yukisora, 23

www.bs.to

Guck dort nach ;-)

Antwort
von Eeleis, 17

bs.to oder kaufen