gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man im Internet am besten Möbel kaufen?

gefragt von sahara55 am 27.07.2008 um 22:49 Uhr

Ich wollte mich ein wenig über Möbelangebote im Internet informieren und frage daher, mit welchem Anbieter ihr im Internet die besten Erfahrungen gemacht habt. Wo kommen die Möbel auch schadensfrei an, wo gibt es die besten Preise, wo wird ein evtl. Umtausch schnell durchgeführt und wo ist das Angebot am größten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.886 Haushalt x 17.356 Möbel x 1.495 Kauf x 962 Preise x 620 Umtausch x 432 Angebote x 121 Mobiliar x 9

anonym
beantwortet von sandra99 am 27. Juli 2008 22:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe hinsichtlich günstiger Preise und großer Auswahl gute Erfahrungen bei www.moebel.de gemacht. Dies ist eine Art Internet-Suchmaschine für Möbel, wobei ziemlich viele Anbieter (u.A. Neckermann, Quelle etc.) dort ihre Waren gelistet haben. Dementsprechend ist natürlich das Angebot größer als bei einem einzelnen Shop und man hat einen guten Vergleich bzgl. der Preise. Gott sei Dank sind die Möbel bei mir bisher ohne Mängel angekommen und somit war ein Umtausch niemals notwendig (habe einmal bei Quelle, das andere mal bei Wohnen4U bestellt).

anonym
beantwortet von beach089 am 9. Oktober 2009 14:23
1x

die auswahl ist riesig - hängt ganz davon ab wonach du suchst...

wenn du nach schicken aber günstigen designermöbeln suchst, dann würd ich dir raten mal bei www.design2desire.com vorbeizuschaun. sind viele interessante produkte dabei, auch ausgefallenere exemplare.

anonym
beantwortet von sasso am 10. August 2008 22:57
1x

also quelle und co. kannst vergessen die bieten es zu listenpreisen an, schau mal bei ebay möbelmakler die sind günstig

anonym
beantwortet von Donaldo36 am 1. November 2009 01:15
0x

Also ich habe ein Schlafzimmer der Firma Drfitmeier bei www.moebelmania.info bestellt und war sehr zufrieden, die scheinen dort mehrere Markenhersteller zu vertreiben.

anonym
beantwortet von Gecco2009 am 23. April 2009 22:35
0x

Hallo, Ich hab mir zwei Markenmöbel (Rolf Benz / Musterring) auf http://www.mobello.de geschnappt. Waren beides Ausstellungsstücke von einem Möbelhändler. Eins sogar in meiner Nähe selber abgeholt, spitze.

anonym
beantwortet von Vonmi100 am 28. März 2009 13:50
0x

Hallo zusammen,

Also ich habe mir meine Wohnung mit Möbel der Firma www.dekultiv.de eingerichtet.

Ich habe ewig im Internet gesucht und bei der Firma dekultiv.de bin ich fündig geworden. Am Anfang war ich jedoch sehr unsicher ob ich einem Möbelhaus aus dem Internet vertrauen kann. Deswegen habe ich erst mal Tel. nachgefragt und eine sehr gute ausführliche Beratung erhalten. Nun steht mein Bett und mein Kleiderschrank im Schlafzimmer und ich bin sehr zufrieden. Werde auch noch mein Wohnzimmer mit Möbeln der Firma dekultiv einrichten.

Ich kann euch dekultiv.de nur empfehlen.

Liebe Grüße eure Herta

anonym
beantwortet von AlexS23 am 19. November 2008 20:20
0x

ansonsten schau bei www.osthoff-aktionsverkauf.de rein, nur deutsche Markenpolstermöbel

anonym
beantwortet von Uli08 am 27. Juli 2008 23:22
0x

die beste Übersicht liefert derzeit aus meiner Sicht www.smatch.com - eine neue Suchmaschine für Mode- und Einrichten-Artikel. Ich bin dort zumindest gerayde fündig geworden ;-)

Elfine
beantwortet von Elfine am 27. Juli 2008 22:57
0x

Bei allen Versandhäusern wie Quelle, Neckermann, Otto-Versand usw.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.