Ich wollte mich ein wenig über Möbelangebote im Internet informieren und frage daher, mit welchem Anbieter ihr im Internet die besten Erfahrungen gemacht habt. Wo kommen die Möbel auch schadensfrei an, wo gibt es die besten Preise, wo wird ein evtl. Umtausch schnell durchgeführt und wo ist das Angebot am größten?
Ich habe hinsichtlich günstiger Preise und großer Auswahl gute Erfahrungen bei www.moebel.de gemacht. Dies ist eine Art Internet-Suchmaschine für Möbel, wobei ziemlich viele Anbieter (u.A. Neckermann, Quelle etc.) dort ihre Waren gelistet haben. Dementsprechend ist natürlich das Angebot größer als bei einem einzelnen Shop und man hat einen guten Vergleich bzgl. der Preise. Gott sei Dank sind die Möbel bei mir bisher ohne Mängel angekommen und somit war ein Umtausch niemals notwendig (habe einmal bei Quelle, das andere mal bei Wohnen4U bestellt).
die auswahl ist riesig - hängt ganz davon ab wonach du suchst...
wenn du nach schicken aber günstigen designermöbeln suchst, dann würd ich dir raten mal bei www.design2desire.com vorbeizuschaun. sind viele interessante produkte dabei, auch ausgefallenere exemplare.
also quelle und co. kannst vergessen die bieten es zu listenpreisen an, schau mal bei ebay möbelmakler die sind günstig
Also ich habe ein Schlafzimmer der Firma Drfitmeier bei www.moebelmania.info bestellt und war sehr zufrieden, die scheinen dort mehrere Markenhersteller zu vertreiben.
Hallo, Ich hab mir zwei Markenmöbel (Rolf Benz / Musterring) auf http://www.mobello.de geschnappt. Waren beides Ausstellungsstücke von einem Möbelhändler. Eins sogar in meiner Nähe selber abgeholt, spitze.
Hallo zusammen,
Also ich habe mir meine Wohnung mit Möbel der Firma www.dekultiv.de eingerichtet.
Ich habe ewig im Internet gesucht und bei der Firma dekultiv.de bin ich fündig geworden. Am Anfang war ich jedoch sehr unsicher ob ich einem Möbelhaus aus dem Internet vertrauen kann. Deswegen habe ich erst mal Tel. nachgefragt und eine sehr gute ausführliche Beratung erhalten. Nun steht mein Bett und mein Kleiderschrank im Schlafzimmer und ich bin sehr zufrieden. Werde auch noch mein Wohnzimmer mit Möbeln der Firma dekultiv einrichten.
Ich kann euch dekultiv.de nur empfehlen.
Liebe Grüße eure Herta
ansonsten schau bei www.osthoff-aktionsverkauf.de rein, nur deutsche Markenpolstermöbel
die beste Übersicht liefert derzeit aus meiner Sicht www.smatch.com - eine neue Suchmaschine für Mode- und Einrichten-Artikel. Ich bin dort zumindest gerayde fündig geworden ;-)
Bei allen Versandhäusern wie Quelle, Neckermann, Otto-Versand usw.