Frage von Scheroxxxx, 50

Wo kann man im Harz übernachten?

Hallo, ich und ein Freund würden gerne an einem Wochenende eine 2 tägige Wanderung im Harz machen. Geplant ist, dass wir eine Nacht auf dem Brocken verbringen. Allerdings habe ich nun herausgefunden, dass das Brockenhotel 130 Eure für uns beide für eine Nacht kosten würde (stimmt das?). Das wäre für uns zu teuer. Dennoch würden wir gerne auf dem Berg die Nacht verbringen. Gibt es da Alternativen?

LG

Antwort
von Turbomann, 16

Hast du das schon gelesen?

http://www.harzinfo.de/unterkuenfte/pensionen-und-gaestezimmer.html

oder du schaust mal beim Harzer Tourismusverband, evtl. noch nach Jugendherbergen suchen..

Antwort
von Baske67, 5

Schau doch mal hier: http://www.harz-travel.de Da findest du bestimmt was.

Antwort
von amdros, 14

Ist zwar schon sehr lange her aber..dort gab es mal eine Jugendherberge zu...DDR-Zeiten und ich habe dort übernachtet für wenig Geld!

Soetwas hast du dort aber nicht gefunden? Schau mal, ob du einen Link findest, der günstige Übernachtungen anbietet.

https://www.google.de/search?q=preiswerte+%C3%9Cbernachtungen+um+den+Brocken&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community