gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man im Harz schön Urlaub machen?

gefragt von Demokrit am 19.07.2009 um 14:13 Uhr

Ich suche Empfehlungen für einen Harzurlaub. Mir schwebt ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung vor. Da wir eine Familie mit 2 Kindern sind, müsste auch entsprechendes Freizeitangebot in der Nähe sein. Klaus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ferienwohnung (173)
Ferienhaus (125)
Urlaub Harz (1)