Wo kann man im Februar hin fliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ja für Israel. Die Flugzeit beträgt ganz knapp über 4 Stunden. Noch mit einrechnen musst du halt die zusätzlich benötigte Zeit, weil du wegen der Sicherheitskontrollen eher am Flughafen sein musst als sonst.

Dafür gibt's dort aber nicht nur Meer, sondern auch kulturell hat das Land eine Menge zu bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch ich würde dir die Kanarischen Inseln vorschlagen. Flugzeit bei einem Direktflug 4 - 5 Stunden. Wobei es im Februar dort 18 Grad (wenn es schlechtes Wetter gibt) oder auch 25 Grad (bei schöne Wetter) haben kann. Das kann man nur leider nicht beeinflussen!

Der Atlantik ist leider kühl, was bedeutet, dass ihr auf der sicheren Seite seid, wenn ihr eine Anlage wählt, die einen beheizten Pool hat. Die Sonne scheint fast immer. Somit könnte man auch bei 18 Grad in einer windstillen Ecke Sonne tanken :) Wenn es 25 Grad hat, kann man auch schnell mal im Meer baden. Regen gibt es kaum. Es wäre Pech, wenn es während eures Aufenthaltes dort nur schlechtes Wetter gäbe!

Ich kenne das Wetter von Gran Canaria im Winter. Deshalb kann ich es beschreiben, wie es dort ist.

Liebe Grüße Bigmac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :) 

Oh ja, ich wünschte ich könnte auch im Februar in den Urlaub (und vor allem dem kalten Winter hier entfliehen!!) 

Wenn du magst, schau dich mal auf http://www.lebensfreude-seychellen.de um - die Inseln sind wirklich wunder wunderschön und das Programm hilft, in kurzer Zeit echt mal wieder Energie zu tanken.

Ich bin gespannt, wofür du dich letztlich entschieden hast und wünsche dir viel Spaß bei der Urlaubsplanung :)

Liebe Grüße,

Christa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan Gran Canaria und Teneriffa ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florianfuckoff
28.10.2015, 10:06

Wie viel grad wirds auf Teneriffa im Februar haben?

0

flieg einfach um die ganze welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung