Frage von Amago, 29

(Wo) kann man im Browser am PC das Itunes Guthaben sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemo1991, 22

Im Browser? Gar nicht, du musst dazu schon in iTunes rein ;) im Store siehst du oben dein Guthaben

Kommentar von Lemo1991 ,

Genauer gesagt wenn du dann auf deinen Namen klickst.

Antwort
von Applwind, 17

Hallo,

Das geht bei iTunes einfach dann auf das Männchen drücken und mit deiner Apple ID anmelden.

Am Handy :

AppStore- Highlight- runter scrollen

LG