Frage von leeeyyylllaaa, 69

WO kann man im August am besten Urlaub machen?

Hab ne frage, wo man ab August qm besten Urlaub machen könnte. Ich will einen wunderschönen Strand sehen und geil braun werden aber mein freund will zugleich auch was an Sehenswürdigkeiten anschauen. Was ist da zu empfehlen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bennyhengst, 44

Malta, Sizilien, Korsika, Barcelona, Singapur, Griechenland

Antwort
von Mirco95111, 47

Na ja wer es nicht kochend heiß mag aber trotzdem braun werden will kann urlaub auf lanzarote machen ist nicht teuer nicht voll im august bis zu 30 grad und sehns würdigkeiten gibt es auch gerade die Vulkane, gärten wein verkostungen, die vila von cesar mondrique oder den national park timanfaia es gibt schwarze strämde aber auch sand strände frag im reise büro wo die dann sind

Antwort
von shqipeforlife, 33

In albanien in ksamil das ist das meer türkis wie in der karibik und es ist wunderschön

Antwort
von AchmedKlaus, 13

Südamerika/karibik

Antwort
von keg80, 29

Je nach Interesse.... Wandern in den Alpen, Sommer-Sonne-Strand am Meer.

Leider werden Spanien, Italien und die deutschen Küsten dieses Jahr von Touris überrannt, da Ägypten, Türkei, Griechenland und Nordafrika durch div. Krisen nicht so beliebt sind.

Antwort
von reiseschecker, 23

Malta.

Gutes Hoel aussuchen und buchen z.B. bei holidaycheck.de