Frage von Dbdeutschland, 19

Wo kann man Ideen für Wohnungen finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ggirlxox, 19

Ich hab sehr viel auf Pinterest gestöbert, um mir Ideen zu finden :) meistens sind unter den Bildern auch die Links zu den Möbeln usw. Dann kann man halt sehen woher man die Dinge bekommt und wie viel es kostet

Antwort
von so4xx, 5

Impressionen kannst du dir ja mal einen Katalog anschauen oder auf der website

Antwort
von merelynchen, 7

ich gebe einfach immer ein Stichwort bei google ein und schau mir dann die Links durch oder die Bilder.