Frage von secretmold, 86

Wo kann man Hütte für 6-12 Monate mieten ohne Strom und Wasser?

Ich suche nach einem Land, bzw. Ort, an dem ich eine einsame Hütte mieten kann (nicht für ein Wochenende, sonder wirklich auf langzeit). Bevorzugt 6-12 Monate. Eine Hütte ohne Strom und Wasser, aus Holz, nur mit Ofen. Am besten in einem Land in dem so ein Selbstversorger leben möglich ist, sprich HOLZ HACKEN und WILD JAGEN. Also nichts in Deutschland. EU wäre natürlich am besten wegen VISUM.

Vielleicht im Norden Skandinaviens, oder in der Taiga Rußlands. Polen wäre auch schön.

Kennt jemand Kontakte, Website oder andere Anlaufstellen, die mir helfen könnten mein Vorhaben zu verwirklichen. Ich möchte einfach gerne ein Jahr lang mit mir und meinem Hund, mit dem Auto irgendwo in einer Hütte fahren mittem im nirgendwo. Bitte mind. 50 Km von der nächsten Zivilisation. An der ich leben kann und jeden Tag Holz fällen, Holz hacken, Angeln, Jagen kann usw. ohne Probleme und vor allem ohne von Menschen gestört werden.

Wenn also jemand auch nur den geringsten Tipp oder sogar eigen Erfahrungen hat, ich würde gerne Eure Antworten hören.

Antwort
von silberwind58, 71

In Österreich,da gehst mal auf Willhaben.at und suchst nach Hütten,da gibts genug!

Antwort
von MurdaDogg, 46

Suche bei YouTube einfach nach dem Kanal "Valenki Productins". Der stellt Datschas in der Nähe von Nowosibirsk zum Verkauf vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community