Frage von AndreasElsholz, 110

Wo kann man hochwertige Airsoftgewehre gebraucht kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 110

Zum Beispiel auf egun. de oder im Airsoftverzeichnis ;-)

Kommentar von AndreasElsholz ,

Danke

Kommentar von leNeibs ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von BloodmoonY, 87

Hallo,

Airsoftverzeichnis, diverse Foren wie 6 mm, Egun sowie Verkaufsgruppen auf Facebook. Schrott kannst du aber überall kaufen, sprich wenn du ein 50 Euro Stg kaufst musst du davon ausgehen das die nichts taugt, unabhängig vom Verkäufer.

Gruß Bloodmoon

Antwort
von RainDrop123123, 61

Servus,

wurde ja eigentlich alles schon genannt.
Ich habe mit Softair aufgehört und habe Sachen anzubieten.
Falls du noch Interesse hast, kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzten :)

Kommentar von AndreasElsholz ,

Hört sich gut an. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet damit wir über eine pn weiterschreiben können :)

Kommentar von RainDrop123123 ,

Hab schon ne pn da gelassen :)

Antwort
von Blazeor, 68

Auf einigen Facebook Gruppen:
Airsoft Verkaufsplattform
Verkaufsplattform für Airsoft und Millitär
Airsoft Kaufen/Tauschen/Verkaufen [Deutschland und Umgebung]
Airsoft Verkauf- und Tauschbörse

Nur um einige zu nennen ^^

Antwort
von ps3socker, 71

Also Gebraucht kann ich mir nur Ebay vorstellen.... Gibt bestimmt viele Foren oder Börsen aber so fit bin ich in dem Gebiet auch nicht :)

Kommentar von BloodmoonY ,

Ebay nein...

Kommentar von DavidKoenze ,

Wenn du auch nur eine Airsoftwaffe auf eBay ersteigerst, kauf ich sie dir fürs 10-fache ab!!! ^^
Nein, ganz ehrlich. Nein! ;)

Kommentar von AndreasElsholz ,

Seid doch nicht so gemein.

Ps3socker wollte doch nur helfen :/