Frage von stetigeReaktanz, 57

Wo kann man Hochdruckreiniger reparieren lassen?

Ich mag mich da ungern selbst dran machen. Muss ich den ins Werk zurück geben oder gibt es einen Fachmann dafür?

Antwort
von ShinyShadow, 48

Wo hast du ihn denn gekauft?

Wenn du ihn vom Fachhandel hast, kannst du ihn im Normalfall dahin bringen. Da wird er dann direkt repariert oder von dort aus zum Hersteller geschickt.

Wenn du ihn vom Baumarkt / aus dem Internet / ... hast, würd ich mal da anrufen wo du ihn gekauft hast und da nachfragen.

Antwort
von Novos, 46

Alle Hersteller haben Vertrags-Servicefirmen um Reparaturen durchzuführen. Schau auf der Internetseite des Herstellers.

Antwort
von kenibora, 40

Zunächst dort nachfragen wo Du ihn gekauft hast.....! Normal steht auch in der Bedienungsanleitung an wen Du Dich in solchen Fällen wenden kannst/sollst oder musst!


Antwort
von pbraun, 22

gehe zum Fachhändler der sollte es können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten