Wo kann man Highfashion Kleidung kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Engelhorn kann man sich Klamotten leihen wenn man den Personalausweis da lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allets321
06.07.2016, 16:57

Gibt es da auch einen Laden oder wie man das nennen soll in München? Den Online shop habe ich gefunden aber der sah eher nach so nem riesen ding aus... Und das kostet dann gar nichts oder wie funktioniert das?

0
Kommentar von ildejnm
06.07.2016, 17:02

oh.. Ja also bei mir in mannheim lebt halt der Gründer von engelhorn und hier gibt's total viele Variationen. im engelhorn trendhaus gibt es alle möglichen highfashion marken, ruf am besten mal dort an. Wenn ich shootings hab geh ich da vorbei, such mir Sachen aus und geh zur Information. Da leih ich sie mir zur Anprobe aus, gebe meinen Ausweis als Pfand dort ab. aber sag nicht dass es für ein shooting ist und lass das Etikett dran.

0

Bei Breuninger, oder Vlt sogar Zara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?