Frage von imsweet,

wo kann man henna farben kaufen?

hallo ich habe mir schonmal henna in einer apotheke gekauft,das problem ist nur das man es bestellen muss und es sehr lange dauert bis die bestellund da ist und man sich die farben nicht angucken und aussuchen kann!vielleicht wisst ihr wo man heute henna farben bekommt.? danke(:

Antwort von ewersfbnn,

Für Leute die nicht ihre Zeit verschwenden wollen wird die Website http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=9&pub=5575040962&... zweifellos sehr hilfreich sein.

Antwort von Rita52,

Hab ich dir bei deiner anderen Frage geschrieben:Drogeriemarkt Müller(hoffe,den gibt es bei euch!)

Antwort von Kristina13,

Zum Beispiel in Reformh?ern, manchen Biol?n, auch einige Drogerien haben Henna im Angebot oder t?sche und indische L?n. Zu den Zeiten, da ich mir die Haare mit Henna gef?t habe, habe ich das meistens in einem Bioladen oder im Reformhaus gekauft.

P.S. Sehe grade erst die Kategorie und frage mal nach: Was willst du denn machen? Es gibt auch Hennapaste f?ehndis z.B.... Aus dem Pulver, das man in den oben erw?ten L?n bekommt, kannst du aber selber Paste mischen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community