Frage von NeverMind63, 137

Wo kann man Heilerde (Pulver) kaufen?

In der Apotheke? Oder gar in jedem Drogeriemarkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorSnugels, 123

Guten tag habe dir mal einen link hinzu gefügt hoffe das ich dir damit helfen konnte. Ansonsten bekommst du die Heilerde auch bei dm oder bei Rossmann http://www.vergleiche.de/search/landing/query/heilerde+dm/s/google/koid/61729769... Lg DoktorSnugels ;)

Antwort
von laraherzchen, 108

Kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen.

Antwort
von Kapodaster, 84

Habe ich neulich bei dm gesehen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 88

Im dm :) also im Drogeriemarkt