gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man hausboote gebraucht kaufen? Und was sind die laufenden Kosten, wenn man in einem wohnt??

gefragt von brittmari am 26.08.2008 um 14:56 Uhr

Wenn man mal so ein bisschen träumt:

Was kostet wohl so ein gebrauchtes Hausboot, wo kriegt man so was und was sind dann die laufenden Kosten und wo ist man gemeldet, wenn man in so einem wohnt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haushalt x 17.308 wohnen x 7.287 leben x 3.580 hausboot x 28

anonym
beantwortet von Rasmus am 13. Januar 2009 15:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die liegegebühren liegen meist bei 10euro pro meter was in sportboothäfen meistens die entsorgug und versorgung beinhaltet.solltest du dich immernoch für ein solches projekt intressieren kannst du dier unser hausbootmodell gern mal ansehen victoriaschuetz@alice-dsl.de

peterlustisch
beantwortet von peterlustisch am 26. August 2008 15:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gebraucht : http://www.boatshop24.com/web/de/start/m/index.htm

für die laufenden kosten schau mal hier :

bootsurlaub-online oder hausboote-online

wenn du dort nichts findest , google einfach was du wissen willst.

Kommentar von brittmari am 26. August 2008 15:29

Ja, auf den google-Tipp wäre ich natürlich nie gekommen...! Und Hausboote gibts bei dem Boatshop nicht! Plus: die eine Seite existiert gar nicht. Und zu den laufenden Kosten steht auf den Seiten auch nicht wirklich was, zum Beispiel Schmutzwasserentsorgung und so. Es geht ja darum, auf einem zu leben. Ich hätte schon gerne eine vernünftige Antwort!

Kommentar von 760ee1f7760e49deb4fb9745e636b068smallpeterlustisch am 27. August 2008 15:25

dann kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen

sorry

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.