Wo kann man gutes henna für tattos kaufen hatte heute einen fehlkauf :( Z.b bei Amazon welches ist gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Suchst du jetzt nach einer Internetseite?

Achte beim Kauf bitte unbedingt auf ein Qualitätssiegel und ein Siegel, dass es ohne Farbstoffe und Zusatzstoffe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backstube32
18.06.2016, 22:48

Ja auf jeden Fall Danke werde mal schauen kennst du dich mit henna aus?

0
Kommentar von LoveDancing
18.06.2016, 22:52

Ja, du meinst doch Vorfällen für Henna Tattoos, oder?
Wegen der Internetseite kenne ich eine sehr gute. Die muss ich aber erst einmal raussuchen-kann ich morgen machen-musst mich nur vielleicht daran erinnern;)

1
Kommentar von LoveDancing
20.06.2016, 13:33

Danke für den Stern :)

0

Ich weiß nicht, welche Henna Paste du suchst. Also ob Naturhenna oder Schwarzes Henna. 

Naturhenna kann man ganz leicht selbst mischen oder auch bei manchen Henna Artisten kaufen. 

Schwarzes Henna steht eben immer im Zwiespalt. Achte darauf, dass kein PPD & Ammoniak enthalten ist. 

Denn PPD & Ammoniak lösen die schweren Allergien aus & zurück bleiben hässliche Narben. Gerade die Straßenkünstler verwenden dieses "Henna". Hab ich gerade bei mir in der Stadt gestern wieder gesehen. 

Was es noch gibt ist Jagua Gel. Jagua Gel gilt als Schwarzes Henna Ersatz & ist unbedenklich, da es pflanzlich ist. Die Färbung nach 10-12h ist dunkelblau bis schwarz. Allerdings kostet eine Tube fast 20€, da muss man eben gucken, ob es sich für einen lohnt oder nicht. 

Es gibt eine Youtuberin die heißt Sanny Kaur.
Sie ist Inderin und macht auch Toutorials zu Henna Tattoos.
Ich glaube sie verlinkt in manchen Videos das Henna was sie verwendet.
Schau dir die mal an vielleicht hilft es dir weiter.

Was möchtest Du wissen?