Frage von paulsmith03, 48

Wo kann man gute und kostenfreie Links setzen?

Antwort
von hanneswobus, 20

ohne sichtung deines projektes ist das beantworten deiner frage schlichtweg unmoeglich. 

vorab:

branchenverzeichnisse, socialbookmarks, profanspam in blogcomments usw. wuerde ich nicht einmal mit der dreckigen u. zugekeimten kneifzange anfassen. dasselbe gilt fuer alles, was in verbindung mit "linkmiete" oder "linkkauf" gebracht werden koennte.

Antwort
von Dominique17, 39

In Branchenverzeichnisse

Antwort
von Flaek, 25

Welches Ziel verfolgst du denn mit den Links? Es gibt viele Faktoren die beim Linksetzen auf anderen Seiten beachtet werden sollten, sonst hat man nicht den postiven Effekt, den man möchte.

Es gibt im Web genügend gute Seiten, die einem erklären, wo und wie man für seinen Zweck Links man setzen kann. Hier sollte erst mal Hintergrundrecherche betrieben werden.

Antwort
von basiswissen, 32

Ich gestehe das ich die Frage nicht wirklich verstehe. Willst du links von deiner Seite auf andere setzen oder möchtest du auf anderen Seiten Links zu deiner Seite setzen? Also ein bisschen konkreter bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community