Frage von 1panda, 53

Wo kann man gute Taschenrechner kaufen?

Hallo,

Wo kann ich einen speziellen hochpreisigen Taschenrechner auch ohne das Internet kaufen? Wo man ihn auch noch mal ausprobieren könnte.

Und könnt ihr einen online Einkauf dennoch empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815Interessent, 45

Wenn du die Standard wissenschaftlichen Taschenrechner von Casio meinst, kannst du einfach zum Media Markt oder Saturn gehen, die haben einige Modelle ausgestellt. Ansonsten bleibt dir eigentlich nur das Internet, wenn du spezielle Taschenrechner suchst.

Antwort
von Irina55, 53

Brandneue Taschenrechner findest du auch bspw. auf eBay, da muss man nicht lange suchen. Die der Firma Casio sind einer der Besten!

Antwort
von Schutzhelm, 50

Wie wärs mit einem Schreibwarenladen? :)

Antwort
von kasimir400, 41

probiers bei den großen ketten wie saturn,media markt usw.

Antwort
von DatOPGamer, 40

Elektromarkt des Vertrauens, z.B. Saturn oder Media Markt