Frage von Sheep61, 29

Wo kann man gute Qualitätskopfhörer im Netz bestellen?

Ich habe mir vor etwa einem Jahr Kopfhörer bei Amazon gekauft, die kamen aus HongKong und sind leider kaputt. Es ist so, dass ich hier keinen Laden im Umkreis von 25km habe, wo ich welche normal kaufen könnte. Kennt jemand einen Anbieter mit guten Qualitätskopfhörern, außgenommen Amazon? :0 Danke Gruß Sheep

Antwort
von Branko1000, 29

Ich habe meine Kopfhörer auch von Amazon und die habe ich jetzt schon seid über einem Jahr. Wenn du dir billig Kopfhörer bei Amazon oder z.b. in Mediamarkt kaufst, bleibt die Qualität gleich schlecht. Natürlich sollte man beim Internetkauf beachten, wie bei Amazon, dass die Ware von einem Vertrauenswürdigem Verkäufer geliefert wird. Entweder direkt von Amazon bestellen, also das dieser Artikel bei Amazon direkt vom Lager dir zugesand wird oder halt bei einem Verkäufer, mit vielen Rezession, die natürlich auch positiv sein sollten :)

Antwort
von Alopezie, 15

Wieso ausgenommen Amazon? Nur weil du Schrott bei Amazon von einem China Händler kaufst, kann Amazon ja nichts für das sie so schnell kaputt gehen. Auch bei eBay findest du genug Schrott! Naja um zu deiner Frage zu kommen, wie viel willst du denn ausgeben? Was ist dir wichtig?(Design, kabellos, platzsparend usw.) mit mehr Informationen würdest du die Suche mir und meinen Kollegen hier sehr erleichtert

Kommentar von Sheep61 ,

Kabel, max 20-25 € Mir ist wichtig, dass ich sie transportieren kann

Antwort
von TheDevastator, 7

Es kommt nicht unbedingt drauf an wo man sie kauft sondern welche man kauft. Bei Teufel.de findest du aber auf jeden Fall nur gute. Ansonsten bei Amazon nach Sennheiser, Beyerdynamik oder AKG Kopfhörern schauen.

Antwort
von kreuzkampus, 29

Was hat das mit Amazon zu tun? Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?

Kommentar von Sheep61 ,

Bei elektronischen oder technischen Artikeln bin ich da halt sehr vorsichtig. Najaa also ich hätte einen Spielraum von 20 €

Kommentar von kreuzkampus ,

Qualitätskopfhörer für 20 € gibt es weder bei Amazon, noch anderswo. Ordentliche Kopfhörer gibt es bei Amazon aber massenhaft. Mit Sennheiser, Sony und Philips kannst Du für 20 €  nicht viel verkehrt machen http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3... Schau Dir auch die Bewertungen an.

Kommentar von Sheep61 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community