Frage von Checker261, 225

Wo kann man gute MC Developer suchen?

Wisst ihr wo man Developer suchen kann, die auch was können und nicht nur dieses kiddies die sich dann melden und nicht aufm Kasten haben?
Eine Antwort würde mich sehr freuen <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 82

Wenn du etwas kleines brauchst, z. B. ein paar kleine Befehle, einen Team Chat, etc. kann ich dir das gerne machen. Nur halt keine größreren Sachen. Dafür wirst du aber auch wahrscheinlich niemanden finden, der das kostenlos, gut und ausführlich macht.

Kommentar von Checker261 ,

Ok was heißt kleinere Sachen? Also was wäre so das größte was du machen würdest? <3

Kommentar von LudwigSchindler ,

Das kommt immer drauf an. Das größte was ich für jemanden wie dich gemacht habe war ein Ticket Plugin. Ich meine eigentlich nicht die Größe, sondern wie aufwendig es ist. 

Was viele haben wollen/bekommen ist z. B. ein Plugin, welches nach ihrem Server benannt ist, welches einfache Funktionen wie ChatClear beinhaltet oder so etwas wie ein Teamchat.

Weitere Beispiele: Ein Plugin welches das ChatFormat ändert, Ein Plugin, bei dem man mit /setevent eine Position festlegen kann, zu der man teleportiert wird, wenn man /event macht. (Das kann aktiviert/deaktiviert werden.

Füge mich einfach mal auf Skype hinzu: live:Ludwig-Schindler

Kommentar von Checker261 ,

Jo könntest du uns uns ein Bann oder Report system machen? Können nämlich nicht alles machen. Wäre nett.

Kommentar von Checker261 ,

Hast du Ts? Wenn ja komm mal morgen auf Ts.zessomc.de und gehe entweder zu checker_261 oder ZatchPvP

Kommentar von LudwigSchindler ,

Endet ja schon mit System. Wie gesagt, ich mache eher nur kleine Befehle oder Funktionen wie in den Beispielen beschrieben.

Kommentar von Checker261 ,

Ja ok wusste nicht, dass es so schwer ist. Kenn mich halt nicht so gut aus

Kommentar von LudwigSchindler ,

Kein Problem :)

Kommentar von Checker261 ,

Vielleicht komme ich nochmal auf dich zurück:)

Kommentar von Checker261 ,

Kannst du ein Plugin programmieren das /pl blockiert?

Kommentar von Checker261 ,

Oder ist das tu viel? Kenne mich halt nicht so gut aus.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Wieso sollte ich das? Nimm den Spielern doch einfach die Berechtigung dafür weg. Dafür sind sie doch da.

Kommentar von Checker261 ,

Ja muss ich ihn mal drauf ansprechen. Er meinte, dass er ein pl haben möchte. Aber danke :).

Kommentar von LudwigSchindler ,

Vielleicht wollte er ein Plugin, weil er nicht wusste, dass es Permissions gibt ;D Falls er unbedingt eins haben will, warum auch immer, antworte einfach nochmal :)

Kommentar von Checker261 ,

Ok werde ich dann machen :).

Kommentar von Checker261 ,

So habe ihn mal gefragt, er meint das es keine gibt und dann der Server abkackt. Wäre also cool wenn du eins machen könntest:).

Kommentar von LudwigSchindler ,

Dann kennt er sich nicht aus. Die Permission lautet: 

bukkit.command.plugins

Hier sind alle Bukkit Permissions aufgelistet: http://wiki.bukkit.org/CraftBukkit_Commands

Richte ihm das bitte aus. Es scheint ihm ja nicht darum zu gehen, ein Plugin dafür zu haben, sondern das die User die Plugins nicht sehen können.

Kommentar von Checker261 ,

Ja kann ja sein, aber er meint ja irgendwie, dass der Server dann abschmiert. Ich richte es ihm trotzdem mal aus.

Kommentar von Checker261 ,

Hab es ihm gesagt, aber er will lieber ein Plugin haben. Keine Ahnung warum. Wenn du eins machen würdest, würden wir uns freuen. Wenn nicht ist es halt so :). Ist ja deine freie Entscheidung.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Also wenn der Server abschmiert, wenn er einem Spieler eine Berechtigung entzieht, ist das ziemlich komisch. Ich schreib das Plugin. Ist eh nicht viel Aufwand. Sag ihm er soll hier alles eintragen, damit ich die Infos auf einen Blick habe: http://goo.gl/forms/6V2CmA9Ph2mQNmJ43

Kommentar von Checker261 ,

Ok mach ich :).

Kommentar von Checker261 ,

Habe mir das Formular gerade mal angeguckt :/. Wir haben nen bungeecord Server, dann klappt das ganze ja nicht. Hattest du gar nicht erwähnt, dass du das nicht machst. Schade müssen wir dann weiter gucken. Trotzdem vielen Dank.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Spigot Plugins funktionieren aber auch auf BungeeCord Servern. Das Plugin soll ja nichts serverüberegreifendes machen, oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich dachte, wenn man ein Plugin in den "Proxy" Serverordner legt, ist es auf allen Servern.

Falls das funktioniert, fülle das Formular einfach aus. Wenn nicht dann tut es mir echt Leid. Falls du mal ein Spigot Plugin brauchst, kannst du ja auf mich zurückkommen.

http://prntscr.com/czbyb9 xD

Kommentar von Checker261 ,

Ok ich schick in das Formular einfach mal

Kommentar von Checker261 ,

Hey, vielen Dank für deine Hilfe. Er hat es doch hingekommen mit permission, wenn wir nochmals etwas kleines brauchen, dann komm ich auch dich zurück :).

Antwort
von magicced01, 123

kommt immer drauf an was du brauchst und ob und wie viel du zahlen willst

Kommentar von Checker261 ,

Ok schonmal vielen Dank. Kannst du programmieren?

Kommentar von magicced01 ,

ja adde mich auf skype:magicced01

Kommentar von Checker261 ,

Jo mach ich dann habe es jetzt erst gelesen sorry

Kommentar von Checker261 ,

Hast du ts? Wenn ja komm mal auf dem Ts: Ts.zessomc.de und spreche entweder checker_261 oder ZatchPvP an

Kommentar von Checker261 ,

Hast du noch Interesse?

Kommentar von magicced01 ,

Ja bin gerade auf eurem TS im Support-Wartebereich. 

Kommentar von Checker261 ,

Bin Ts komm mal bzw entminte dich

Kommentar von Checker261 ,

Hey vielen Dank, dass du uns etwas Unterstützt.

Antwort
von EnderStarLP, 76

Sag mir was du brauchst :) Dann überlege ich es mir.

Kommentar von Checker261 ,

Hey ich kenne mich ja eher weniger damit aus, deshalb hab ich ein Freund der es macht, aber er kann auch net alles machen. Könntest du evtl ein Bann oder Report system programmieren?

Kommentar von Checker261 ,

Und?!

Kommentar von EnderStarLP ,

Bann Plugin? Wie meinst du das?

Kommentar von Checker261 ,

Ja warte ich frag mal nach

Kommentar von Checker261 ,

Komm mal im Laufe des Tages auf unseren Ts: Ts.zessomc.de und frag nochmal ZatchPvP was er damit meinte

Kommentar von Checker261 ,

Ich glaube das ist einfach ein Plugin, wo alle commands drin sind zum bannen oder so. Guck mal yt

Kommentar von Checker261 ,

Hast du noch Interesse?

Kommentar von EnderStarLP ,

Ja, bin aber im Urlaub

Kommentar von Checker261 ,

Achso Wielange noch? Sonst sag einfach Bescheid. :)

Kommentar von Checker261 ,

Suchen noch nen Developer für ein Bedwars Plugin könntest du uns da weiterhelfen?

Kommentar von Checker261 ,

?!?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten