Frage von robbenkk, 76

Wo kann man Gute Gaming PCs Kaufen (Geschäfte)?

Hallo , In welchen geschäften wie Saturn und co. bekommt man gute Gaming PCs ? MFG Robbenkk

Antwort
von Kelaedos, 59

Naja, es kommt natürlich darauf an, was du als "gut" bezeichnest, manchen reicht es, wenn sie bspw. Minecraft flüssig spielen können, andere möchten auch die neusten Spiele auf höchster Grafik spielen können.

Beim 1. Fall hat, denke ich jedes Geschäft seine Gamer-PC's, einfach mal beraten lassen

Aber wenn du auch New-Gen Spiele gut spielen möchtest ist es meist am besten, sich den PC selbst zusammenzubauen, oder zusammenbauen zu lassen, von jemandem der davon viel Ahnung hat

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 

Antwort
von HenrikHD, 51

Im thema Gaming:

Immer selber bauen.

Antwort
von Zakkizak, 57

Wenn du keine Kosten scheuen willst, dann empfehle ich dir einen bei Atelco zusammen bauen zu lassen, du kannst ja wenn du dich nicht auskennst mit einem Mitarbeiter zusammen alle Komponenten durchgehen.

Eine zweite Möglichkeit wäre es in Foren, wie zum Beispiel Java Forum oder vielleicht auch hier, mal zusagen welches Budget du hast und dass du einen möglichst geilen Gaming PC haben möchtest du diesen aber selbst zusammen baust (ist wesentlich billiger und nicht so schwer) und die Leute helfen dir mit den Komponenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten