wo kann man gute bikinis kaufen?

11 Antworten

h&m und zara sin am besten und auch vom preis her eig perfekt und sonst würd ich einfach in die stadt schaun und hier und dort in die geschäfte reinschaun da findet man am meisten^^

also ich habe mir vor ca. 14 tagen zwei neue Bikinis, bei new Yorker, gekauft. h&m hat auch manchmal ganz schöne. dieses jahr hatte er aber fast nur bandeau Tpos. gegen die ist ja nix einzuwenden aber bei H&M sitzen die nicht richtig. So das sie eigentlich nur zum sonnen geeignet sind. Auserdem machen sie flachebrüste. ide bandeau tops bei New yorker da gegen machen beides nicht.

Also bei H&M gibt es häufiger mal sehr schöne Bikinis meistens sind die auch gar nicht teuer so 10 Euro umgefähr. Du kannst ja mal gucken gehen. Bei Zara gibt es auch sehr schöne Teile allerdings teurer lohnt sich aber dort zu kaufen.

LG und viel Glück ich hoffe du findest einen schönen Bikini :D

die von esprit finde ich bisher am besten. die sind zwar nicht soo billig, aber auch nicht teuer und gute qualität.