Frage von hippielilith, 14

Wo kann man gute bequeme Schuhe her bekommen?

Hallo ich würde gerne wissen wo man richtig bequeme Schuhe her bekommt in denen man laufen wandern tanzen und sport machen kann? Allround Schuhe aber vor allem Schuhe zum lagen gehen und tanzen. Wisst ihr was wo man die kaufen kann und welche Schuhe sind da die besten sind ecetera.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Ich empfehle mal einen Besuch in einem gutsortierten Schuh-Einzelhandelsfachgeschäft bzw. "Schuhhaus", also nicht Reno, Deichmann oder Ähnliches.

Da kriegst du nicht nur richtig gute Schuhe von hervorragender Qualität sondern in der Regel auch 'ne super Beratung, die anhand deiner Fragestellung sicherlich schnell passendes Schuhwerk aus dem Regal oder dem Lager zieht. Gerade in kleineren Geschäften, in denen das Personal noch richtig mit Freuden dabei ist & nicht aus mehr oder weniger demotivierten, fachfremden 400-Euro-Kräften besteht, die drauf warten dass ihre Schicht endlich vorbei ist, sollte man in besten Händen sein :)

Ich persönlich habe mit Schuhen der Marken Rieker, Jomos oder Josef Seibel im Alltag super Erfahrungen gemacht & bei Freizeitschuhen bin ich mit Puma immer gut bedient gewesen.

Hoffe ich konnte helfen... schönes WE :)

Antwort
von ChrisMei86, 13

Wenns dir nicht auf Marken ankommt: Die Eigenmarken von Decathlon. Habe dort die wohl bequemsten Schuhe meines Lebens gekauft, die vorne auch nur mit einem leichten Stoff bezogen sind und gerade mal 20 EUR kosten.

Sind aber bestimmt keine Schuhe zum schick Ausgehen, also wegen Tanzen - für alles andere finde ich sie perfekt :)

Antwort
von Otilie1, 12

guck dir mal die schuhe bei www.deerberg.de  an - roovers, think und ähnliche. habe schon ein paar davon und alle sind traumhaft bequem, sehen auch mal °°anders°^aus  und halten ewig ! haben zwar ihren preis, sind es aber wert 1

Antwort
von expo9, 7

größere Sportgeschäfte wie Globetrotter bieten guten Service und meist künstliche trails im Markt zum Testen der Schuhe. 

Denn: Jedem liegt ein anderer Schuh, eine andere Marke. Die einen stellen eher enge Schuhe her, die anderen Weite etc.

Aber du zählst hier alle möglichen Anwendungen auf. Vielleicht solltest du überlegen ob du nicht einfach nur irgend welche Schuhe willst bevor du viel Geld für etwas Spezielles ausgibst.

Antwort
von Belladonna1971, 10

Think. Halten ewig. Sehen gut aus und sind bequem.

Antwort
von Pilgrim112, 7

Ich trage seit Jahren selbst nur Schuhe von Haix. 

egal ob im Alltag, bei der Arbeit als S3 Sicherheitssch, bei der Feuerwehr  oder bei auf den Fernwanderrouten in Europa. 

ein Blick auf deren Seite lohnt sich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community