Frage von RifyHD, 39

Wo kann man gute Airsoft kaufen?

Hi ich möchte gerne ein Airsoft Waffe kaufen könnt ihr mir eine empfehlen? Danke im voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 27

Gute Airsofts gibt es ausschließlich in Airsoftshops.

Wenn du mir dein 

Alter

maximales Budget

gewünschtes System

und eventuelle Modellwünsche sagst, kann ich dir was empfehlen ;-)

lg

Kommentar von RifyHD ,

Bin 21, buget unendlich, bei system kenne ich mich nich aus kannst aussuchen

Kommentar von leNeibs ,

Das klingt sehr gut ;-)

Am anfängertauglichsten sind eigentlich die Elektrischen. Gibt es Modelle, die dir besonders gefallen?

Mit 21 steht dir die Energie ja frei. Ich denke mal, du willst eine über 0,5 Joule, also eine S-AEG (semiautomatisch)?

Oder lieber eine vollautomatische unter 0,5 Joule?

Du hast gesagt, dein Budget ist unbegrenzt. Wenn du den Ferrari unter den Airsofts willst, dann nimm dir die Systema PTW. Eine zb Ares Amoeba macht ihren Job aber auch sehr gut :D

Antwort
von smilenice, 12

Ich gebe dir mal ein paar Shops, auf welchen du Erfolg haben könntest. 

Aufgrund des Spamschutzes, werde ich die Links mit einem Leerzeichen abändern.

- www.begadishop .de

www.softair-professional .de/shop/

- www.kotte-zeller .de

- www.softairwelt .de ( erstmal die anderen Überprüfen)

Hier solltest du eigentlich alles finden was du brauchst. Kleidung kann mann sehr gut auf dieser Seite bestellen:

http://www.asmc .de/

Antwort
von Antwortster420, 23

Such mal im Internet nach Softairwelten.