Wo kann man gut und vorallem preiswert in VENEDIG essen gehen als Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da musst in so nebengässchen an den kanälen,wenn du meinst die häuser stürzen fast schon ins wasser vom baulichen zustand her  und du siehst eine kneipe da ist es preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

meide unbedingt die Touristenplätze, dort ist es überteuert und meist auch nicht sehr gut. 

Geht abseits der Touristenpfade in Lokale in denen nur (oder fast nur) einheimische verkehren, dort gibt es immer das bessere Essen zu besseren Preisen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den seitlichen strassen. aber venedig war die male als ich da war eh nicht überteuert was essen an ging. hat sich das in den letzten 5 jahren geändert? war 3 mal da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
20.03.2016, 09:03

Na gut, wenn du das als Erfahrener 3-Maliger Fahrer sagst, vertrau ich darauf :D Alles gut, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?