Frage von MelanieK87, 25

Wo kann man gut und günstige Einladungskarten für die Hochzeit machen. Und auch für andere gut und günstige Deko tips bin ich offen :-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jawe007, 14

Kommt darauf an, wieviel Zeit du hast und wie kreativ du bist. Meine Tante hatte damals Einladungskarten selbst gebastelt mit 3D-Bögen bzw.mit der 3D-Technik. Dauert halt ne Weile, bis man damit fertig ist. Ich fanfs aber sehr individuell. 3D-Bögen und Kartenrohlinge gibt's bei www.wimmel.de oder www.karten-bastelshop.de.

Als Tischgeschenke hatte sie kleine Geduldspiele für alle Gäste. Das war spaßig und die Gäste hatten gleich ein Gesprächsthema, weil sie sich gegenseitig bei den Lösungen halfen. Solche kleinen Knobelspiele findest du zum Beispiel auf www.knobelspiele-shop.de. Die haben auch Sparpacks und passende Organza-Säckchen.

Antwort
von Noidea333, 23

Es gibt halt so Internetseiten wie

http://www.sendmoments.de/hochzeit/hochzeitskarten/hochzeitseinladungen.php?pp=a...

Ich weiß nicht, ob es zu teuer wird. Aber bei einer gewissen Menge sinkt auch der Einzelpreis.

Oder man gestaltet sie komplett selber am Computer. Aber der Zeitfaktor spielt doch auch eine Rolle.

Antwort
von Otilie1, 23

mach dir eine vorlage am pc ( google bilder ) und lass das ganze dann in einem copy shop drucken. was für dekotipps brauchst du denn sonst noch ß

Antwort
von beangato, 20

Wir haben hier einen Billigladen in unserer Stadt.

Da habe ich Einladungskarten gekauft - ich glaube 4 Stück zu 1 oder 2 Euro.

Unsere Gäste kamen trotzdem.

Antwort
von Lukas231, 25

Beim Aldi Fotoservice

Antwort
von xnotmydayx, 20

HobbyFOTO