gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man gut und günstig Mundharmonika in NRW erlernen?

gefragt von bert08 am 30.10.2008 um 23:49 Uhr

Ich interessiere mich schon seit Langem für das Spielen einer Mundharmonika. Leider gibt es bei uns in Essen keine mir bekannte Musikschule, die das Erlernen dieses Instruments anbietet. Kann mir jemand Rat geben, wo ich mich mal in NRW umschauen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32804)
Schule (20317)
günstig (1226)