Frage von Sophie951, 108

Wo kann man gut und günstig in den Haag (Niederlande) parken?

Hallo, da ich bald für einige Tage in den Haag (Zentrum) Uraub mache, wollte ich wissen, ob jemand eventuell weiß wo man dort gut und günstig parken kann. Nach eigener Recherche habe ich nur Parkmöglichkeiten im Rahmen von 20 euro - steigend gefunden. Hat vllt jemand einen guten Tipp? Liebe Grüße

Antwort
von Nagaya, 93

Parken ist in den Niederlanden meist sehr teuer, selbst in den kleinen Städten. Hast du mal an P+R gedacht?  http://www.anwb.nl/verkeer/nederland/parkeren/den-haag

Kommentar von Sophie951 ,

Hab ich von gehört, nur leider finde ich dort so wenige Infos drüber.. Kann man dort sein Auto denn einige Tage stehen lassen?

Antwort
von Kaesebohrer, 83

Das Auto in einem Wohngebiet abstellen und mit der Straßenbahn reinfahren. Habe ich auch nicht anders gemacht. Alles andere ist Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community