Frage von BreakGirlSUNNY, 35

Wo kann man gut tanzen in Clubs in Berlin, die keine Technomusik haben?

Halogen ich bin ziemlich enttäuscht von Berlin ich hab bis jetzt noch keinen Club gesehen wo man richtig tanzen kann. Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten clubs wo man auch richtig Spaß haben und tanzen kann ohne sich das ganze schön zu trinken? Liebe Grüße

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Techno mag ich auch nicht so gerne, meine Lieblingsclubs sind daher das Prince Charles, das Musik&Frieden, das Badehaus und Burg Schnabel.

Ich würde aber immer vorher checken wer auflegt und welche Musik die Party hat.

Kommentar von BreakGirlSUNNY ,

In welchem Bezirk ist das denn? :D

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das Badehaus ist in Friedrichshain und die anderen drei sind in Kreuzberg.

Kommentar von BreakGirlSUNNY ,

ok cool danke ist so sogar bei mir in der nähe danke  :D

Antwort
von Irina55, 16

Im E4 sind freitags gute Veranstaltungen. Außerdem kann ich sehr das Soda in der Kulturbrauerei empfehlen, da es viele (glaube sechs) Floors hat und wo für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist! LG

Kommentar von Irina55 ,

und im Soda meist kostenloser Eintritt für alle Ladies ;)

Antwort
von tigerlill, 19

Kennst du nicht das Matrix;)

Kommentar von BreakGirlSUNNY ,

Doch 

Da sind aber meistens nur Turris 

und die Djs waren naja nicht gerade gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten