Frage von Tobilatius, 75

Wo kann man gut Japanisch lernen :o?

Hallo Leute :D Ich würde gerne etwas mehr Japanisch lernen, ohne ein Auslandsjahr oder so zu machen :) Es gibt bei mir in der Gegend keine Kurse oder so, dashalb such ich nach einer Internetseite oder einer App, die möglichst viele Themenbereiche abdeckt. Bisher hab ich immer nur welche gefunden, wo z. B. Nur Zahlen zu lernen waren... Kennt da jemand was :D? Arigato ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 52

Mondly hat soweit ich weis Japanisch mit drin. Da ist auch vieles dabei, was abgedeckt wird.
Es ist allerdings schwer, ohne Muttersprachler die Sprache zu lernen, da japanisch eine Sprache ist, die oft gekürzt wird und sich stetig verändert

Antwort
von anksmt, 35

Es gibt einige gute Bücher dazu.
Bist du ein Apple Nutzer? Dann schau mal auf iTunes nach. Wenn du keiner bist, schau einfach mal in deiner lokalen Bücherei oder sowas nach. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten