Wo kann man gut islamische Kleidung kaufen?

7 Antworten

As salamu alaykum,

islamische Kleidung bekommt man bei "Liva Mode"; das Geschäft befindet sich in einer Seitenstrasse der Neusser Strasse Höhe der Haltestelle Florastrasse in Köln-Nippes.

Schräg gegenüber, befindet sich ein weiteres Geschäft für islamische Kleidung (einfach den Marktplatz überqueren).

Von Internetkäufen kann ich persönlich nur abraten, da es dort um einiges teurer ist und auch oft nicht den Abbildungen entspricht.

http://www.branchenbuchsuche.de/liva-mode-in-koeln_1256443

vielen dank

Aufgrund dieser Information sind wir zB dorthin gefahren und was wir vorgefunden haben waren zwei recht hochpreisige türkische Kleiderläden. Die Preise dort konnten wir uns 1. nicht leisten und 2. waren uns die Mode weniger islamisch, eher türkisch-islamisch, also türkische quadratische Kopftücher, türkische lange Mantel etc. Natürlich gab es auch einige Abayas. Damit erschöpfte sich das Angebot allerdings.

In der Nähe der Kalker Post wie unter Antwort EINS beschrieben war ich vor zwei Tagen. Es handelt sich um einen marokkanischen Laden, der soweit ich das Angebot sehen konnte im Laden nur Kopftücher verkaufte an Kleidung, auch Amiras, einige auch aus Baumwolle (oh Wunder!) der Rest aus Chemiefaser und gegenüber dem islamischen Laden in Bonn (Taiba Shop auf der Köln Strasse) eigentlich auch zu teuer war, was die Amira HIjabs betraf.

Selam Aleyküm! Also wenn du weiblich bist kannst du Kopftücher in Nanu Nana (in der Schildergasse) kaufen.Sie sind eigentlich Schals aber die eignen sich perfekt als lange Kopftücher! Ich wohne ebenfalls in Köln,aber bin auf der Suche nach einem Laden wo es Bones für die Kopftücher gibt :)

Bones kannst du gut in der Rolshover Str. / Ecke Kalker Hauptstrasse kaufen. Da gibt es ein marokkanisches Geschäft names Orient Basar.

salamu alaykum Ich wohne auch in Köln. Wo ich gern einkaufe und es auch günstig ist,ist in Kalk "Kalk Post" in der Rolshover Str. / Ecke Kalker Hauptstr. (es befindet sich ein Fischladen,Kiosk und ein Türkisches Cafe direkt neben an).

In Nippes war ich noch nicht,werd es mir aber mal anschauen.

Danke für deine gute Antwort.

Assalamu alaikum,

man kann ab inschaAllah ab September 2009 unter www.imanshop.de sehr schöne Kleidung online bestellen.

Salam adbdullah222

entweder in internet bestellen oder einen bekannten. der in die türkei geht beseit sagen