Frage von blagoes, 95

Wo kann man gut in Rhodos Fußball (EM 2016) gucken?

Unser Hotel befindet sich in der Nähe von Rhodos Stadt. Fliegen nächste Woche und wollen natürlich gerne das Deutschland Spiel gucken. Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaggelis386, 87

Vielleicht zeigen die dass im Hotel kannst ja mal nachfragen ansonsten in irgendeinem Cafe.

Antwort
von TreudoofeTomate, 87

Im Fernsehen.

Falls Deutschland dann nicht bereits ausgeschieden ist.