Frage von Knolli00, 108

Wo kann man gut in Prag feiern (18er)?

Hallo Leute! Ich und ein paar freunde wollen zu unserem 18er Mal richtig auf den Putz hauen und wir haben uns entschlossen nach Prag zu fahren! Meine Frage jetzt: Wo kann man gut in Prag feiern. Am besten mit allen drum und dran (Clubs,Bars,Stripclubs,Casino,Hotel in der Nähe etc.) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikEbingen, 86

In der Coyote Ugly Bar  und Hard Rock Cafe, da waren wir ;)

Kommentar von Knolli00 ,

Und wie war das? bzw wo habt ihr genächtigt? :)

Kommentar von DominikEbingen ,

War beides gut. Wir waren in einem Hotel, weiß den Namen aber nicht mehr. In Prag selbst gibt es noch viel mehr Orte, wo man gut feiern kann. Hinzu kommt noch, dass Essen und Trinken dort sehr günstig sind. Günstiger als hier. Zumindest war es 2012 noch so.

Antwort
von Yannick1998, 79

Lieber nach Spanien ist viel besser