Wo kann man gut gebrauchte Reifen verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betrieb mit Forst und gebrauchte Reifen.....du meinst die Teile, womit man dann zB Abdeckplanen über Holzhaufen beschwert?

Die Teile sind nach längerer Lagerung draussen nicht mehr verwendbar, auch nicht mit noch vorhandenem Profil! Das Material altert und würde nicht mehr dicht halten im Fahrbetrieb!

Also ab zum Sondermüll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc3
02.11.2015, 21:43

Nein ich meine er hat Pkw und traktor repariert und hat auch reifen drauf montiert neue und gebrauchte und jetzt sind welche übrig

0

Es gibt Unternehmer, die kaufen gebrauchte (abgefahrene) Reifen auf, verladen die in Container und bringen sie nach Afrika, wo die Vorschriften offenbar etwas "großzügiger" ausgelegt werden. Scheint ein einträgliches Geschäft zu sein. Musst Du mal google'n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc3
02.11.2015, 21:25

Ach du meinst die Afrikaner ja die kommen manchmal zu dem und holen den Schrott und bezahlen auch noch was aber ich meine jetzt für bessere reifen also wo man noch gut eine Saison fahren kann

0