Frage von Coolrobi, 65

Wo kann man gut Frühstücken?

Wir planen zu Weihnachten am ersten oder zweiten Weihnachtstag Frühstücken zu gehen. Könnt ihr mir Restaurants oder Ähnliches im Südoldenburger empfehlen ?

Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 27

in der Wallstraße in Oldenburg, gibt es je Menge Möglichkeiten, wo sich zum teil die Anbieter  mit den Preisen unterbieten.

ich würde Extra Blatt empfehlen ;-) freundlich, reichhaltig, schnell , hell und modern!

Antwort
von Novos, 38

Ich denke, Frühstück, da solltest Ihr eher ein Hotel ins Auge fassen, denn welches Restaurant macht an den Weihnachtsfeiertagen zum Frühstück auf?

Antwort
von yilmazburak, 35

Mit dem südoldenburger kartoffelhaus hab ich gute erfahrungen gemacht..