Frage von Sasuke34, 47

Wo kann man gut Amerikanisches Englisch lernen?

Kennt ihr gute Apps oder Lernplattformen, wo man Englisch lernen kann (Amerikanisches!) Und bitte KOSTENLOS

Antwort
von alonil, 15

In den USA lernst du's am besten, aber das ist natürlich nicht kostenlos. Wenn du Filme schaust, beginnst du mit solchen, die du gut kennst und auf gar keinen Fall deutsche Untertitel einschalten, eher noch englische. Hast du eine Person mit der du sprechen könntest? Tandem-Lernen nennt sich das, glaube ich ...

Kommentar von Sasuke34 ,

Antwort
von Bujin, 30

Am besten lernst du es natürlich in den Staaten :) Hast du schon mal über Work & Travel nachgedacht? Es gibt Agenturen die vermitteln dich falls du das nicht selber kannst. Du fliegst dann einfach in die Staaten und kannst vorher bestimmen wo du wann arbeitest und weißt immer genau wo du sein musst. An der Ost- und Westküste wirds schwer mit Arbeit aber ich würde da ohnehin eher Gegenden mit nem hohen landwirtschaftlichen Anteil empfehlen. Die brauchen immer Hilfe und nehmen dich gerne für ein paar Wochen auf. Das was du dir in der Zeit ansparst kannst du dann zB. für nen Urlaub an der Ostküste in Kalifornien ausgeben. Ich kenne sogar welche die haben dort Plus gemacht und sogar die Kosten für die Vermittler und die Flüge rein bekommen. Es kommt immer ganz drauf an wie fleißig du bist. Wobei andere alles in Las Vegas verzockt haben lol Empfehlenswert ist sowas aber erst ab 21!

Kommentar von Sasuke34 ,

Vielen Dank. Kann man sich wann man möchte vermitteln lassen? Work & Travel wäre wahrscheinlich was für mich, da ich in Amerika arbeiten möchte später :)

Antwort
von Abollix, 30

Schau mal nach, ich glaube "busuu" und "Babbel" sind beide sehr beliebte, gut bewertete und kostenlose Anbieter zum Sprachenlernen. Englisch gibt es zu 100%, den amerikanischen Akzent wahrscheinlich aber auch zur Auswahl. Klick dich einfach mal rein.

Antwort
von Shysiethana99, 19

Serien , Youtube , Nativespeaker

Antwort
von cecelev, 23

Ich würde einfach so americanische serien auf englisch gucken denn solche plattformen bringen soweit ich weiß nicht wirjlich viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community