Wo kann man günstige Yu Gi oh Karten oder Pokémon Karten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorweg: das Sammeln dieser Karten ist die reinste Abzocke! Man bezahlt hunderte von Euros nur für ein paar Stücken Papier. Sie sind zwar immer noch besser als diese Star Wars oder Fußballkarten, welche nach einem Jahr ihren Wert verlieren, aber trotzdem eine Verschwendung. Nun gut, weiter zur eigentlichen Antwort: Falls dein Bruder noch keine Karten haben sollte, kann ich dir nur empfehlen, erstmal mit einem Deck einzusteigen. Dort sind genug Karten zum Spielen vorhanden, und sie sind auch einigermaßen stark. Danach geht es weiter mit den Boostern, welche zufällige Karten beinhalten. Mit diesen kann man dann das Deck modifizieren und ergänzen, um es stärker zu machen und den eigenen Wünschen anzupassen. Jedoch ist es sehr schwer, nur aus Boostern ein akzeptables Deck zusammenzustellen, ihre Aufgabe besteht eben in dem Ergänzen von Decks. Das gute ist, das wenn man sich ein Deck kauft, auch die Regeln beiliegen. Weiterhin liegt zum Beispiel bei Yu-Gi-Oh eine Spielunterlage bei, welche zwar nicht notwendig, aber für Anfänger hilfreich ist (also macht es auch Sinn am Anfang ein Deck zu kaufen, da hier alles erklärt wird). Es gibt auch Möglichkeiten, sich mehrere Booster in einer Box zu kaufen, jedoch dürfen diese nicht mit einem Deck verwechselt werden. Diesen liegen dann oft bestimmte, starke Karten bei, der Rest sind jedoch Booster und daher zufällig. Du kannst all diese Sachen im Internet kaufen, aber da diese Karten ziemlich Mainstream sind, kann man sie sogar im Mediamarkt/Saturn (nur Beispiel, die gibt eigentlich überall wo es Spielzeuge gibt) kaufen. Mein Rat also: Deck -> Booster (nimm ne Box, falls eh mehr gekauft wird). Und mein richtiger Rat: lasst die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm ein paar Yugioh Booster :) am besten im Internet ;) EBay würd ich aber meiden

Schu mal bei ebay, da wirst du sicher fündig.

Was möchtest Du wissen?