Frage von Dalinaa, 131

Wo kann man günstige Stoffe kaufen?

Ich weiß schon dass man bei Ikea Stoffe kaufen kann, aber ist leider zu weit weg. Stoffparadies kenne ich auch, jedoch finde ich die Stoffe dort nicht schön. Ich suche Fellstoffe und Weihnachtsstoffe, und möchte dafür möglichst wenig Geld ausgeben und diese auch vor Ort kaufen, also nicht in einem Onlineshop. Hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karin Schell, Geschäftsführerin bei "Der rote Faden", 125

Stoffe vor Ort kaufen kann man dir eigentlich nur empfehlen, wenn man weiß, wo du wohnst. Solltest du im Großraum Aachen leben könntest du mal bei der rote Faden in Aachen vorbeischauen, da gibt es sowohl Fell- als auch Weihnachtsstoffe. Ist das nicht der Fall kannst du dir von dort auch kostenlos Muster zusenden lassen und dir diese Stoffe vorab im Internet anschauen, die Fellstoffe unter http://aachen-stoffe.de/Modestoffe-Winter/ und die Weihnachtsstoffe bei aachen-stoffe unter Karneval/Deko/Nessel und dann Dekostoffe. Bei den Karnevalsstoffen findest du auch Fellstoffe, aber speziell für Fasching/Karneval.

Antwort
von derhandkuss, 127

Die hier haben auch Geschäfte vor Ort:  https://www.tedox.de/

Antwort
von edgar4802, 104

butinette