Frage von HKuhl, 31

Wo kann man günstige Kurzurlaube machen?

Ich würde gerne mal für ein paar Tage möglichst günstig Urlaub machen, aber trotzdem viel sehen/erleben. Was habt ihr so für Vorschläge? Achso das Ziel sollte lieber warm als kalt sein. Wenn günstig möglich, auch gerne außerhalb Deutschlands.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta1, 13

Kroatien ist sehr schön. Dubrovnik, Split, Trogir..

Die Kanaren gibt es oft sehr günstig.

Dito Mallorca.

Antwort
von purepowerkiwi, 9

Bei urlaubspiraten und urlaubsguru findet man echt günstige Reisen😍

Antwort
von moneee78, 7

Orientier dich mal nach Osten, da sind viele günstige und schöne Ausflugsziele!

Antwort
von tstelian, 11

Im sommer zB an den Balaton, entweder du findest einen günsitgen Flug nach Wien oder Budapest oder du kannst auch mit Auto oder Zug anreisen und das Preis- Leistungsverhältnis ist top.