Wo kann man günstige Energy Drinks kaufen in Dosen oder allgemein getränke in Dosen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder im internet oder, du gehst zu deinem örtlichen supermarkt und lässt dir die bestimmte menge die du möchtest extra bestellen.

Du kannst einfach einen mitarbeiter fragen, oder die marktleitung. An bestimmten tagen werden immer getränke angeliefert und wenn du fragst an welchem tag in der woche das ist, kannst du vorher immer anrufen und der marktleitung sagen du hättest gerne xxxx energy drinks von xxxx marke. Das machen bei mir immer ganz viele leute regelmäßig, wenn sie so viel davon brauchen, dass es eine unübliche handelsmenge wäre. Wenn ich einen kunden habe, der 20 kästen von einem bestimmten bier haben möchte, oder das ganze regal voller energy drinks, dann geht das natürlich nicht, weil ich sonst für eine woche nichts mehr da habe. Wenn ich auf solch große vorräte kaufe, dass jeder zu jeder menge kaufen könnte, hätte ich keinen platz mehr im lager und auch haufenweise ware da, die auf einmal nicht mehr gekauft werden würde. Deshalb tätige ich sonderbestellungen für jene kunden. Diese habe ich im lager bereitstehen, wenn der kunde dann zur abholung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei Ebay oder Amazon nach

Einfach die Handzettel im Briefkasten durchschauen und warten bis sie irgendwo billiger in der Werbung sind.

Diese Woche sind das zum Beispiel:

Netto (rot): Booster, versch. Sorten, 0,33L Dose 0,39€ (statt 0,49€)

Netto (schwarz): Coca-Cola und Fanta, 0,33L Dose 0,45€ (statt 0,59€)

Thomas Philipps: Coca-Cola, 0,33L Dose 0,39€

Manchmal gibt es auch Angebote wie: Coca-Cola, Fanta etc. 3 Dosen für 99 Cent. Oder selbst Aldi (Nord) hatte schon zwei man Coca-Cola 10er Packs für 3,49€ in Aktion.

Biller als bei Aktionen im Handel bekommst du weder online noch im Ausland.

Entweder Metro oder ab und zu auf Ebay