Frage von LiveInDawn, 36

Wo kann man günstige Bademode kaufen?

Ich suche Onlineshops, wo ich Bademode kaufen kann. Vielleicht kennt ihr ja welche?

Antwort
von NickiLittle, 12

von amazon bis Zalando gibts im Web etliche möglichkeiten.... wenns budget aber wirklich knapp ist, würde ich empfehlen. mal bei ebay zu schauen, ob die was aus der vorjahreskollektion etc. haben...

solltest du nicht davor zurück schrecken auch mal gebaucht zu kaufen, dann gibts da auch jede menge tolle schnäppchen... in dem fall lohnt sich ggf. auch mal ein blick auf www.kleiderkreisel.de

ich habe bisher auch schon oft gebrauchte bikinis gekauft, und bisher waren die alle sauber und in Ordnung. und wenn du sie einmal mit hygienewaschmittel ordentlich duchgewaschen hast, dann braucsht du auch keine angst vor irgendwas zu haben.

klar ist das auch einstellungssache und ich respektire es natürlich, wenn jemamd vom gefühl her sagt, das will ich nicht...

übrigens, was viele nicht wissen, auch wenn du neuware bestellst, kann es duchaus sein, dass du was bekommst, was schon mal anprobiert wurde. weil shopen, anprobiren und zurücksenden auch bei bikinis mittlerweile ein beliebtes hobby geworden ist... kost ja nix mit dem rückversand.

mach dir aber keine sorgen, weil alles was da zurück kommt genau geprüft wird, ob das hygienesiegel noch drin ist, und wenn ja, wird es getauscht. etc...

lg, Nicki

Antwort
von Kyarana, 20

Amazon und Ebay auf jedenfall. Und SheIn ist auch empfehlenswert.

Lg Ky :)

Antwort
von nicinini, 17

Bon prix oder hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community