Frage von Sentahorse, 26

Wo kann man günstige aber gute Fahrräder bekommen?

Ich suche ein gutes aber billiges Fahrrad

Antwort
von mohrmatthias, 20

zum fahrradhändler deines vertauens.die müssen jetzt schon ihre lager räumen um für die neue saisonware einzulagern ,auch gibt es dort modelle die noch jung an jahren sind und für ein neues aktuelles in zahlung gegeben wurden.bei solchen modellen hast du außerdem den vorteil das es voher in der werkstatt eine durchsicht bekommen hat.

Antwort
von Materianer, 24

Bei uns gibts von der gemeinde aus immer mal wieder fundsachen versteigerungen, dass sind dann meistens fahrräder. da hat ein kumpel von mir ma ein ein relativ gutes mountainbike für 7€ gekauft. Hat sogar ein paar jahre gehalten.

Antwort
von reinerpoli, 24

Es gibt beim Amt in bestimmten Abständen Versteigerung von Fahrrädern die gefunden wurden sind bzw. abgegeben

Antwort
von TomBeerens, 14

Ich kann dir die Fahrradkette "Little John Bikes" empfehlen. Da gibt es neue Räder zu guten Preisen aber auch alte, gebrauchte Räder. Außerdem hast du beim Neukauf ein Fahrradleben lang alle Inspektionen kostenlos mit drin und einen tollen Kundendienst inklusive. Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort
von OverTheTopHD, 26

Bei Sachen wie Fahrrädern gibt es kein gut & günstig. Entweder du nimmst etwas Geld in die Hand und kaufst dir was gescheites - oder du kannst es gleich bleiben lassen...

Ansonsten würde ich dir ein gebrauchtes empfehlen.

Habe grad mein Carver zum verkauf z.B. - fahre seit 2 Jahren nicht mehr. Hat Neupreis von 1100 gehabt. Fast wie neu und kostet nur noch 600. 

Schau dich doch nach sowas um^^

LG

Antwort
von vierfarbeimer, 16

Wer billig kauft, kauft doppelt.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Sie will aber nicht billig, sondern günstig kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten