Frage von Rukichan, 34

Wo kann man günstig (unter 60€) Winterjacken kaufen?

Hey meine Winterjacke ist leider etwas Eng geworden (hab leider 2 Kilo zugelegt) und nun platzen im Sitzen immer die Knöpfe auf und das zumachen des Reißverschlusses ist auch kompliziert, weshalb ich heute mir ne neue Winterjacke kaufen will. Ich war gestern schon in Hagen, aber habe da total vergessen, das ich eine neue Winterjacke brauche, da ich so viele andre tolle Dinge in den Läden gekauft habe und nicht an ne Jacke gedacht habe. Aber auch wenn die Fahrkarte was kostet, möchte ich heute nochmals nach Hagen fahren um mir eine Jacke zu hohlen, da aber die Läden, von den ich noch im Kopf hatte, das es die in Hagen gibt (Mister Lady, Zara, H&M, New Yorker) die Jacken zu teuer sind und es für mich nicht lohnt nur bis nach Kik zu fahren und dann evtl. dort keine schönen Jacken zu finden, suche ich halt einen Laden der günstige Jacken hat und in dem Bereich der Shoppingcentren von Hagen liegt (Rathaus Galerie, Volme Galerie) Oder nennt mir einfach mal Läden in denen ihr schon mal wart (egal welche Stadt) wo es günstige Winterjacken gibt und ich guck dann ob es die auch in Hagen gibt...

Antwort
von LaurasLeben, 29

Bei Primark gibt es schöne jacken und die auch nicht so teuer sind.

Kommentar von Rukichan ,

Hagen hat leider kein Primark und um nach Dortmund zu fahren, währs mir zu teuer ( eine Fahrt nach Dortmund kostet knapp 30€ und nach Hagen nur 13€ und ich bin knapp bei Kasse...) 

Antwort
von HalloRossi, 26

Erstlings Family

Kommentar von Rukichan ,

Ok, dann werde ich da mal gucken gehen, falls ich nicht wo anders noch mal was finden sollte^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community