Mittlerweile haben wir tatsächlich einen DVD-Player angeschafft. Wo kann man im Netz günstig mit große Auswahl und wenig Aufwand DVDs ausleihen? Danke für Eure Empfehlungen!

mittlerweile gibts in jeder stadt 24stunden-automaten-dvd-o-theken mit filmen ab 1,-- €

Im Netz empfehle ich Amazon, weil seriös.
Ich leihe auch bei Amazon - und bin bisher sehr zufrieden.
Dr Love am 3. Januar 2008 18:02 dauert doch so lange. will den film direkt holen, anschauen und wieder wegbringen, ohne auf post warten zu müssen. kommt mein hintern wenigstens mal raus...
sabrinakimberly am 3. Januar 2008 18:55 :-)
Amazon und Netleih - Netleih ist etwas günstiger, wenn man den Preis für 4 DVD´s pro Monat vergleicht, dafür weiß man bei Netleih immer nicht so recht, was man kriegt, da oft auch DVD´s vom Ende der Wunschliste verschickt werden. Daher würde ich auch eher zu Amazon raten. (3 Filme = 10€ pro Monat).
Hallo an Alle, ich habe schon auf eine ähnliche Frage hier bei GuteFrage geantwortet. Als leidenschaftlicher Filme-Gucker, stellte sich auch mir die Frage, wie & wo ich am besten Filme leihen kann. Dabei wurde ich auf die Seite http://www.fairyfilm.com/ aufmerksam, die einen sehr guten Überblick sämtlicher DVD Verleihe im Internet bietet. Darüberhinaus bekommt man Informationen zu deren Tarifen. Für mich sind Online-Videotheken der klare Favourit, weil Sie eine riesige Auswahl an Titeln haben und wesentlich günstiger als die klassischen Videotheken sind. Es gibt keine Abgabefristen und Nachgebühren mehr, aber schauts euch selber an...