Frage von GnKK2Pac, 46

Wo kann man günstig und doch qualitativ hochwertigen Felgen für ein Vw Polo GTI kaufen(über Internet)?

Wenn möglich, in der Schweiz!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 27

www.reifen.com

oder eben gebraucht bei ebay

Kommentar von GnKK2Pac ,

Okk danke viel mals!

Antwort
von truefruitspink, 26

Wie viel möchtest du den ausgeben?

Kommentar von truefruitspink ,

Apropo kennst du Jp Performance? Der hat mal in einen Video Felgen aus China bestellt. Die sahen Mega aus!

Kommentar von GnKK2Pac ,

Weiss nicht genau aber bestimmt nicht mehr als 600Fr.-