Frage von Ennono1, 35

Wo kann man günstig Strass bestellen?

Hi,

wo kann man günstig hochwertigen Strass bestellen (Swarovski, Preciosa, ...)? Es sollten etwas 500 Steinchen sein. Kann man vielleicht irgendwo günstig Reste bekommen?

Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timfri, 28

Also zum einen natürlich bei eBay. Dort kann man regelmäßig Reste von wem auch immer günstig ersteigern. Allerdings sind das in aller Regel kleinere Mengen zwischen 50 und 100 Steinen - für Dein Kleid wohl zu wenig. ;) Da müsstest Du also ein bisschen Ausdauer mitbringen, um die gewünschte Menge zusammen zu klauben.

Ansonsten die Klassiker für Tanzsportbedarf:
http://www.dancefloorfashion.de und http://www.dancedress24.de
Auf beiden tummeln sich reichlich Anbieter (auch private), die Stoff- und Strass-Reste anbieten.

Viel Erfolg! :)

Antwort
von Otilie1, 25

guckst du da mal : www.buttinette.de

Kommentar von Ennono1 ,

Hm, da war das Richtige irgendwie noch nicht dabei. :/ Es sollte Steinchen von Swarovski oder Preciosa sein. Es soll ein Turnierkleid damit bestrasst werden. Daher wäre Hotfix schön, muss aber nicht.